33. Nacht & —> —> —> —> —>

April 7, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

Nach unserer Wasch und einkauf tour gingen wir noch in das nahegelegene Einkaufszentrum um eine neue Tastatur für das Ipad zu kaufen.

Im Media Markt angekommen, Simon war voller vorfreude, haben wir die Tastaturen begutachtet.
    Zum Glück hat Silja die Tastaturen genau begutachtet und gesehen das die Spaniere eine andere Buchstabenvariante haben.
    Schade wars, dann müssen wir uns halt in der Schweiz eine neue gönnen.
    Im Decatlon ging es noch auf die Suche nach einem Terraband, welches wir auch fanden. So kann Simon seine Schultern wieder etwas trainieren.
    Für silja gab es noch eine neue Pyjama hosen und einen Fussball. Jetzt fehlt nurnoch ein schöner Sandstrand und das erste Fusball duell kann stattfinden

Danach ging es ab zu einem meuen Stellplatz welcher es definitiv nicht in unsere top 30 der besten Stellplätze schafft.
    Für heute reichte es denoch aus, da Simon noch 2 Mentaltrainings hatte und Silja an der Promenade Joggen gehen konnte.

Viel mehr als schlafen war danach nicht mehr angesagt, darum blieben wir dort.

Nach den Mentaltrainings kreierte Silja noch 2 super shakes und mit diesen in der Hand spazierten wir noch ein bisschen am Meer entlang und genossen den Abend.

Hier auf Gran Canaria hat es definitiv viel mehr leute und trubel. Für uns war es fast ein bisschen eine Reizüberflutung zu beginn.
    Langsam haben wir uns wieder ein bischen daran gewöhnt. Die Gran Canaria muss sich jedoch noch sputen und ihre schöne seite zeigen. Denn hier hat es viel mehr komische Gesellen, dreck und Abfall am Strassenrand, sowie zusammengefallene häuser.
    Es kann auch sein, dass wir auf Lanzarote und Fuerteventura einfach nur verwöhnt wurden 😄🤙