134. Nacht & ????

July 17, 2021 in Norway ⋅ ☁️ 19 °C

Öfter mal was Neues.

Oder auch nicht, so ging Silja heute Morgen wieder einmal Joggen. Simon begann die Pinguin Einträgen der vergangenen 3 Tage aufzuarbeiten.
    Danach erkundete Simon den umliegenden Strand noch ein wenig, bevor er die Drohne steigen lies.

Da das Wetter am Nachmittag besser als angekündigt war, entschied sich Simon ein Feuer zu machen. So war er den ganzen Nachmittag mit seinem Feuer und einem Buch beschäftigt. 😅

Silja backte in der Zwischenzeit einen neuen Zopf für morgen. Dieses Mal gab es zusätzlich keine Zimtschnecken sonder Zimttwists.
    Sehen anders aus, schmecken jedoch genau so gut. 🤤

Am Abend zog der Regen dann wieder auf und wir verkrochen uns in den Van.

Zum Glück stand Heute Abend ein Motocross Rennen zur Amerikanischen Meisterschaft an. So war das Abendprogramm schon fix. 😊

23:57 Uhr und die Frisur hält. Oder zumindest was Ähnliches.
    Trotz des Regens rissen in der Ferne die Wolken etwas auf und die Mitternachtssonne drückte ein wenig durch. Es ist schon ein spezielles Gefühl wenn es die ganze Nacht hell bleibt.
    Uns ist es lieber wenn es die ganze Nacht hell ist, anstelle wie im Winter dunkel. Jedoch währe dies zu erleben auch ein Erlebnis. 🌌