180. Nacht & gemütliches Ambiente

September 1, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 27 °C

Heute ging es nach dem Frühstück weiter Richtung Süden.
    Nach 1 Stunde trafen wir dan bereits beim angepeilten Stellplatz ein.
    Dieser Stellplatz liegt direkt am Meer. Nach dem einfachen und italienischen Einchecken suchten wir ein passendes Örtchen um unser Setup aufzustellen.

Nach dem erfolgreichen einrichten bearbeiteten wir Siljas Matratze noch ein wenig. Da wir seit bald 6 Monaten im Van leben und schlafen hat sich die Matratze etwas eingelegen. Die Matratze von Simon hatten wir bereits einmal gedreht, denn diese hat eine 4 eckige Form. Die Von Silja hat einen kleinen Spickel, da wir die liegefläche bei Silja 10cm gekürzt hatten um etwas mehr platz in der Küche zu erhalten.
    Da der liegekomfort stetig ab nahm entschieden wir uns den spickel ab zu schneiden, die Matratze zu drehen und den Spickel wieder in die Hülle zu legen.
    So haben wir wieder einmal das Brotmesser zweckentfremdet um die Matratze zu zuschneiden.
    Nun hoffen wir das es sich wieder etwas angenehmer schlafen lässt mit der gedrehten Matratze.

Den Rest des Tages verbrachten wir noch mit einem Bad im Meer und ein paar Runden Rumikup.