181. Nacht & nichts tun 😅

September 2, 2021 in Italy ⋅ ☁️ 27 °C

Nach dem Aufstehen entschieden wir uns einen kleinen Morgenspaziergang zu machen. Wir spazierten in den nahegelegenen Hafen.
    Ja auch hier hat uns der italienische Scharm nicht überzogen. Vieles war verlottert, am zusammenbrechen oder am bauen??? 🤔🧐Keiner weiss dies wohl so genau.
    So gingen wir wider zurück zu Gwendolin in unser wirklich wunderschönes Zuhause auf vier Rädern.
    Einmal mehr auf unserer Reise durften wir feststellen welchen Luxus wir mit Gwendolin haben ☺️ und sind so stolz dies alles alleine auf die Beine gestellt zu haben.

Nach einem ausgibigen Frühstück mit einem Ciabattabrot für 85 Cent (ja, es war mehr Luft als Brot) genossen wir wider das nichts tun.
    Podcast hören, Serie auf Netflix schauen, Powernaps und Spiele spielen stand auf dem Programm 😅

Als wir am Nachmittag wider etwas Lust auf Bewegung hatten machten wir entlang des Strandes einen weiteren Spaziergang. Danach kühlten wir uns in Meer etwas ab. Kurz nach dem wir im Meer waren begann es etwas leicht zu Regnen. Wir hatten die Dachfenster bei Gwendolin noch geöffnet. So war die Abkühlung etwas kurz, damit wir rechtzeitig bei Gwendolin waren um die Fenster zu schliessen.
    Gemacht, getan und nach einer Dusche widmeten wir uns userem lieblingsessen, Pizza 😍🍕...
    Heute machten wir wieder einmal selbst eine.

Den gemütlichen Tag liessen wir mit einer weiteren Runde Rumikub ausklingen.