• Day 184

184. Nacht & Buggerru

September 5, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 28 °C

Heute Starteten wir früher in den Tag und gingen erneut ohne zu Frühstücken auf die Fahretappe.

In Buggerru kämpften wir uns durch die vielen Einbahnstrassen zum Angepeilten Stellplatz.
    Da angekommen ergatterten wir noch eine der letzten freien Plätze.
    Die Aussicht nach vorne war super. Wir hatten direkten Meeres Blick. Nach hinten und auf die Seite war dann schon nicht mehr so schön. Typisch italienisch mit größeren Ruinen.

Unser längst überfälliges Frühstück genossen wir im Gwendolin, da wir unser Sonnensegel noch nicht aufbauen konnten. Nachdem sich unsere Österreichischen Nachbarn etwas umplatziert hatten ging dann auch dies.

Heute ging es noch daran unseren Wäscheberg etwas zu verringern.
    So verbrachten wir den Rest des Tages mit Kleider waschen, aufhängen chillen und was alles so zum flohnerleben gehört.

Buggerru ist als Surfspot auf Sardinien bekannt. Heute war das Meer jedoch sehr flach, so müssen unsere Pläne mit dem Surfen verschoben werden.