194. Nacht & Aufarbeiten

September 16, 2021 in Italy ⋅ ☁️ 26 °C

Heute Morgen war der Himmel ziemlich bewölkt.
    Dies hinderte Simon jedoch nicht daran mit einem Kaffee ausgerüstet an den Strand zu gehen.

Etwas später schickte Silja ein Foto vom aufgeblasenen Sup. Das Meer war jedoch Heute viel welliger als noch gestern. Nach einer kleinen Konversation kam sie mit dem Sup unter dem Arm angestapft. Der wehende Wind mache ihr dieses Unterfangen nicht gerade einfach.
    Nach einem kurzen besprechen entschieden wir wieder nach hinten zu gehen und das Frühstück zu geniessen. Denn die Wellen waren definitiv zu unberechenbar und der Bode war etwas weiter draussen Felsig. Dieses Risiko wolllten wir nicht eingehen.

Simon Arbeitete Heute wieder an den Schemaplänen für Gwendolin.

Am Nachmittag gingen wir mit einem leeren Rucksack auf den Weg in den etwa 40 min entfernten Coop. Dort kauften wir ein paar Snacks, Früchte und Gemüse. Auf dem Rückweg gab es dann quch noch ein feines Gelato. 😊

Zurück beim Van kühlten wir uns zuerst einmal herunter. Das Wetter war heute sehr drückend und schwül Warm.

Nach dem Abendessen starteten wir wieder einmal eines unseren legendären Rumikup battles. 😊
    Heute ging Silja als gesamt Siegerin hervor. 🏆🏆