Truma die dritte 😖

January 17, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 12 °C

Heute sind wir ganz früh los, wir wollten die ersten in der Werkstatt sein. Leider war die Werkstatt komplett ausgebucht und hat uns an einen Kollegen weitergeleitet. Rein ins Auto und 10 km weiter gefahren . Hier hat man sich direkt dem Problem angenommen. Als erstes haben sie haben die Hauptplatine getauscht hat aber nichts gebracht. Dann haben sie den Wagen vor die Werkstatt gefahren und die Heizung komplett ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut. Leider hatte daß auch keinen Erfolg. Da sie keine weiteren Ersatzteile zum Testen hatten konnten Sie uns nicht mehr helfen. Wir waren in der Werkstatt von Expo Camping in Quart. http://expocamping.net/ Sehr zu empfehlen, sehr nett und hilfsbereit. Sie haben über 3 Stunden gearbeitet und uns nur 60€ berechnet. Danach sind wir auf den Stellplatz in der Stadt Àrea Ac Girona gefahren. Ich habe mir dann schon mal Girona bei Nacht angesehen. Andrea wollte nicht mehr raus. Als ich zurück kam war es im Womo gefühlte 30°C 🥵, Andrea hat es geschafft unsere Zicke wieder mal zum laufen zu bringen. Das Problem ist wenn sie mal läuft darf man sie nicht ausgehen lassen wenn die Temperatur erreicht ist. Also haben wir immer wieder mal Türen und Fenster aufgemacht 😅. Mal sehen wie es weitergeht.Read more