Und dann ging erstmal nichts 😬

February 3, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 13 °C

Nach einer ruhigen und schönen Nacht in der Mascarat Bucht und einem schönen Sonnenaufgang wollten wir früh los und uns Calpe anschauen. Leider macht uns unsere Starter Batterie wieder einen Strich durch die Rechnung. Sie hatte in den letzten Tagen immer wieder Probleme gemacht, darum hatte ich sie in Gandía 3 Tage am Ladegerät hängen. Also Ladegerät am Wechselrichter anschließen und die Batterie laden. Nach 30 Minuten ließ sich der Motor wieder starten 😁. Andrea hat in der Zwischenzeit eine Boschwerkstatt im 10 km entfernten La Nucia ausfindig gemacht. Also nix Calpe sondern Werkstatt. So jetzt haben wir eine neue Starter Batterie. Da es schon Mittag ist lassen wir Calpe erstmal ausfallen und fahren los zu den Wasserfällen Las Fonts de l'Algar.

Las Fuentes del Algar ist ein wunderschönes Naturgebiet das aus Wasserfällen besteht, die durch kleine Wasserkanäle und natürliche Becken miteinander verbunden sind. Diese Zusammensetzung aus Wasserfällen, Quellen und kristallklarem Wasser machen die Wasserfälle zu einem Ausflug, den man gesehen haben muss.
    In Altea finden wir am Abend am Platja de l'Olla einen freien Stellplatz direkt am Wasser.