Tag 4

August 22, 2021 in Romania ⋅ ⛅ 22 °C

Wir starten mit Sonnenschein in den 4. Rallye Tag.

Der gestrige Abend ist dann doch anders verlaufen als geplant - aber man muss die Feste feiern wie sie fallen! So sind wir erst um 3 Uhr ins Bett gefallen. Dafür konnten wir aber heute auch etwas ausschlafen und in einem Restaurant gemütlich frühstücken. Hier haben wir auch wieder unsere Freunde von Team Lost on Track getroffen.

Danach ging es weiter durch eine herrliche Landschaft in Richtung Transsilvanien mit dem heutigen Etappenziel: Rallye Party!

Die heutige Detour Aufgabe sollte uns zum Toxic Lake führen - nachdem wir fast dort waren (dachten wir zumindest) kam uns ein anderes Team entgegen und berichtete von dem eher beschwerlichen Weg zu der versunkenen Stadt. Wir haben dann kurzerhand entschlossen uns lieber in Ruhe Richtung Rallye Party auf zu machen und eine längere Mittagspause einzuplanen. Nachdem die „Lage-Besprechung“ gestern Abend nicht so richtig geklappt hat (versacker mit Team „Österreich“) muss heute noch einiges besprochen werden.

Zum Mittag gab es dann Currywurst mit Brot von einem unserer Sponsoren. Das Essen haben wir uns auf einem Parkplatz noch auf den Karpaten bei über 30 Grad und Sonnenschein schmecken lassen.

Danach ging’s weiter Richtung Trassilvanien. Die Fahrt dauerte dann nur noch knappe 2 Stunden und die Location haben wir auch recht flott gefunden. Unser Nachtlager haben wir schnell eingerichtet.

Jetzt genießen wir erst mal die Rallye-Party mit allen Teams. Zu Beginn gabs eine traditionelle rumänische Tanzeinlagen und nun wurde das Buffet eröffnet. 🙌🏼

Wir lassen’s jetzt erst mal gemütlich angehen und stürzen uns später auf die Feier 🥳

Liebe Grüße
    Euer Hopfenkommando