Satelliet
  • Dag 3

Ausflug II Part II

12 maart 2019, Portugal ⋅ ⛅ 17 °C

So in der Zwischenzeit habe ich meine 16km lange Radtour beendet und habe auch schon gegessen.
    Die Radtour war echt angenehm es ging zwar manchmal sehr steil nach oben aber dank dem Turbo Modus an meinem Pedelc so wird das hier genannt (E-Bike) ging dies sehr gut und war auch echt entspannt.
    Wir sind einmal quer durch die Stadt gefahren und haben viele Aussichtspunkte angefahren. Am Ende haben wir sogar den Sonnenuntergang doch noch bekommen. Man hat die Kugel gesehen war aber auch innerhalb von 5-10 min auch dann wieder weg... also man musste schnell Fotos machen. Die sind wie auch die Fotos von heute morgen auf meiner Kamera. Vielleicht mach ich dies nachher noch mal schauen wie fitt ich bin und wie lange ich es aushalte.
    Trotzdem hänge ich euch schon mal paar Bilder hin die ich mitm Handy gemacht habe:)
    Jetzt sitze ich mal wieder im Theatrium und schau mir die nächste Show an "Augenblick" mal schauen wie diese wird:)