Salzburg - Nürnberg

August 31, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 22 °C

Heute Morgen im kuschelweichen Bettchen aufgewacht - es donnert und schüttet wie aus Eimern. Zuerst gefrühstückt- vielleicht ist es gleich vorbei……lass uns mal zum Casino fahren und schauen ob da schon Teams im Regen stehen. Hingefahren - nix außer Regen und laut Wetterapp keine Besserung bis zum Abend. Die Entscheidung ist gefallen, wir wollen lieber zuhause nass werden als in Salzburg - außerdem vermissen unsere Frauen uns und wollen unbedingt schnell die schmutzige Wäsche der letzten 14 Tage waschen….🤡🤡

Außerdem ruft das heimische Bett und die lieben Mädels zu Hause - wir freuen uns auf beides. Wir haben in 14 Tagen viel Neues gesehen, neue Länder, nette Menschen, tolle Erlebnisse aber auch Armut, Lebensfreude, Hilfsbereitschaft und immer ehrliche Freundlichkeit.

Wir sind dankbar wieder in Deutschland zu sein! Wir sind uns jetzt bewusst, das wir ein privilegiertes Leben führen - Zentralheizung, Strom, Gas, Wasser und auch jeden Tag ausreichend Essen sowie saubere Kleidung sind für uns selbstverständlich.

Für manche Menschen auf unserer Tour ist das ein Traum für uns ist es Realität.

Danke für diese großartige Erfahrung - we‘ll be back!