Mostra sulla mappa
  • Giorno 5

Naturkunde Museum Berlin

3 agosto 2023, Germania ⋅ 🌬 21 °C

Lieder ging es heute wieder zurück. Christi und Daddy fuhren mit dem Auto. Zum Glück ging es Daddy wieder besser und er konnte selbst fahren.
    Der Rest nutzte den letzten Tag für einen Ausflug ins Naturkunde Museum. Erstmal ging es mit dem Bus dorthin, natürlich immer ein. Highlight.
    Leider war heute die Laune nicht so gut und es waren viele tantren und schubsen von anderen Kindern angesagt, also sehr anstrengend und am Schluss noch ein gewaltiges Tantrum. War wohl einfach viel…da bringt einem Schuhe anziehen auch schon mal zur Tobsuchtsanfall 😂.
    Aber gleichzeitig warst du so erstaunt von den riesigen Dinosaurier. Auch deine Brüder waren begeistert und von den vielen Edelsteinen! Auch die Präparate Sammlung war wie immer ein Highlight für mich.
    Danach ging es zum Burger King und schließlich mit etwas Verspätung zurück nach Büchen. Ohne zu reservieren hatten wir das Kinderabteil für uns und für dich gab es viel zu bestaunen. Gegen Ende wurde es dann etwas stressig, Bilbi eine volle Windel und Daniel war total schlecht und musste sich übergeben. Und kaum waren wir angekommen fing es an zu schütten! Willkommen zurück🙈
    Daddy und Christi waren schon gut wieder zuhause angekommen.
    Leggi altro