Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 4

    Brandenburger tor

    2 sierpnia 2023, Niemcy ⋅ ☁️ 21 °C

    Die großen hatten jetzt genug und schafften es alleine zurück ins Hotel. Bulbi hat heute die tantren dann nachgeholt und auf der Treppe nach oben ist er dann völlig fertig gewesen und es ging dat nichts mehr. Der Plan ihn wach zu halten ging also nicht auf, wir haben dann unter den Linden gestillt und Bulbi ist sofort total ko eingeschlafen… soviel zu meinem Plan. Also habe ich mir dann das Brandenburger Tor mit schlafenden Bulbi angeschaut und dann war die geniale Idee mit dem Bus zum Zoo zu fahren. Hier Stand ich dann ewig in einem völlig pberfüllten Bus im Stau. Als ich es endlich geschafft hatte und im Mystica Laden ankam, war Bulbi wach und sehr unleidig und hat nur geschrien und geweint. Soviel zu einem entspannten Shopping Ausflug.
    Dann ging auch nicht viel Wind und alles wurde noch doofer. Also erstmal in die Kirchentür Beruhigung. Hier hatten wir dann Glück und konnten toller Orgel Musik lauschen und das Blau genießen und uns wieder erholen.
    Jetzt ging es aber zurück nach Hause.
    Eigentlich wollten Daddy und ich wie schon am Montag ( oh das war schon, wir waren einen Cocktail zu zweit trinken) zusammen noch etwas trinken gehen aber nun lag er mit Schüttelfrost im Bett 😩
    Also machten wir noch im Gemeinschaftsraum ein Picknick.
    Czytaj więcej