also ich hab in der ersten Nacht im Haus geschlafen wie ein Stein.
IRO fühlt sich hier pudelwohl und genießt vor allem die Wärme des Feuers und den Komfort der Couch.
Das wird ein richtiger Schock für ihn werden, wenn die Reise weitergeht.
Nach dem Aufstehen gab es eine leckeren Espresso auf der Dachterrasse und nach dem Frühstück sind wir eine längere Runde um und durch das Dorf gelaufen. Dort haben wir eine alte griechische Frau getroffen, die uns in perfektem Deutsch einen guten Morgen wünschte. Sie hat vor 44 Jahren eine zeitlang in Kempten gelebt, da sie dort in einer Papierfabrik gearbeitet hat.
Für IRO war es irgendwann nur noch Stress, da es hier mehr Hunde als Menschen gibt und sie ihm wirklich von links und rechts (und manchmal von oben) anbellen.
Nachmittags haben wir uns nach dem Laufen erst einmal im Whirlpool aufgewärmt. IRO denkt eh im Traum nicht daran, das Haus bei dem Wetter jemals wieder zu verlassen. 😉
Zwischendurch hab ich mich mal um unseren Van gekümmert und ein wenig die chemische Keule geschwungen. Währenddessen hat Pia etwas Wäsche gemacht. Sehr praktisch, dass es hier eine Waschmaschine gibt. 😊
Nach dem nachmittäglichen Bildungsfernsehen ('Im Westen nichts Neues' ) gab es noch eine Spielerunde für IRO bevor wir uns schon wieder ums Abendessen kümmerten. Heute gab es Patates aus dem Ofen mit Salat und selbstgemachten Bifteki.
Hat wunderbar geschmeckt, jetzt aber wieder schnell aufs Sofa vor den Kamin 🥵😉💯
Oder vielleicht noch ne Runde Whirlpool 🤫😉
PengembaraBei euch möchte man immer mitessen! sieht lecker aus!
PengembaraDanke! Haben immer große Portion, aber der Hunger ist ungleich größer 😊