Satellite
Show on map
  • Day 265

    Airlie Beach

    May 19, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 18 °C

    Um 20 nach 3 nahm ich die Bahn Richtung Airlie Beach, dann noch ein Stückchen mit dem Shuttle Bus und schon war ich im Hostel. Hier lernte ich auch direkt Luisa aus Mainz kennen. Mal sehen morgen muss ich früh raus und meine Sachen packen für den Trip zu den Whitsundays. Ich bin schon sehr gespannt.
    Heute morgen schien zum Glück die Sonne! 😊
    Nachdem wir uns auf unseren Booten eingecheckt hatten schlenderte ich mit Luisa eine erste Runde durch den kleinen Ort. Wir hatten Glück, jeden Samstag findet hier ein kleiner Markt direkt am Meer statt. Wirklich super.
    Airlie Beach hat mit gut gefallen, ein kleiner Strandort, der umsäumt von kleinen Hügeln ist. Es sind immer noch die letzten Reste des Cyclones zu merken, einige der Bars und Geschäfte sind immer noch geschlossen, die Lagoone können noch nicht benutzt werden und am Strand findet man abgknickte Palmen und angeschwemmten Müll.
    Read more