Satellite
Show on map
  • Day 266

    Luxury Villa

    May 20, 2017 in Australia ⋅ 🌙 21 °C

    Um halb 2 ging ich zu meinem Meeting Point in Airlie Beach. Hier lernte ich schon einige Leute mit denen ich meine Whitsunday Tour machen werde. Wie immer viele Deutsche. ☺ Nach dem Check In hieß es Platz nehmen auf unserem Speedboot. Nach einer kleinen Fahrt kamen wir in unserem Luxus Resort an. Wir waren die einzigen Gäste und die Villa steht auf einem sehr einsamen weitläufigen Gelände. Nach dem wir unser Luxus Hostel Zimmer bezogen hatten, erkundeten wir unser Zuhause für die nächsten 2 Nächte. Es gab einen Tennisplatz, einen Pool, einen Hot Pool, eine Tischtennisplatte, Kajak Boote, einen privaten Strand, ein riesiges Haupthaus, Außen- Badewannen und Duschen und vieles mehr. Wir wurden die ganze Zeit mit Leckereien verwöhnt, an dem ersten Abend bekamen wir ein super leckeren Hecht und am zweiten ein tolles Curry. Einen solchen Luxus hatte ich nicht erwartet. 😀Read more