Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 39

    Asien - Phuket 2

    17 Oktober 2022, Thailand ⋅ 🌧 27 °C

    Raindrops fallin on my head.....

    Mit diesem Gefühl sind wir morgens aufgewacht. Gina mit Halsschmerzen, ich mit Kopfschmerzen und alles dicht. Außerdem habe ich mich eine Stunde lang nicht getraut aufzustehen weil ich nicht wusste ob ich laufen kann oder nicht. Ich hatte so Angst das die Bänder durch sind.

    Als Gina um 8 Uhr aus dem Bett sprang weil sie dachte es sei 9, da sie die eine Stunde Zeitverschiebung nicht bedachte musste ich dann doch mal schauen. Humpeln ging auf jeden Fall also war auftreten möglich🙏

    Also erstmal duschen gegangen und den Fuß weiter gekühlt und Salbe drauf geschmiert. Dann ging es zum Frühstück, wo wir nicht ganz glauben konnten, dass wir für den Preis überhaupt was bekamen. Es gab eine Liste und wir durften jeder 5 Sachen ankreuzen. Okay keine Ahnung wie die das machen 😳...

    Gina bestellte nen Burger und Frucht und ich Yoghurt mit Müsli (ENDLICH❤). Toast und Fried Egg. Und natürlich wie immer in Thailand einen Smoothie mit Mango und Banane. Yammi sage ich nur. Und das alles für 5€.

    Danach ging es erstmal an den Strand natürlich bei Fisselregen. Man muss ja irgendwas machen🤷‍♀️... dir Wellen waren ganz schön hoch und es lagen tatsächlich welche auf der Liege und badeten im Meer. Bestimmt die Russen 🤣. Das Sandlaufen ging für den Fuß sogar ganz gut und auf dem Weg an der Straße zurück konnte ich schon etwas besser auftreten.

    Dann schauerten wir wieder in der Unterkunft und holten uns noch einen Pancake und nen Smoothie um 3Uhr bevor es später Abendessen gab.
    Chris ist dann auch mal gelandet und mit dem Bus um kurz vor 5 angekommen. Danach ist er zu uns gelaufen und wir haben was zu essen gesucht. 🤤🤤

    Heute gab es mal das Panang Curry und Chris probierte auf meine Empfehlung das Massaman Curry. Gina blieb bei ihrem not spicy Pad Thai. 😅🙈 Chris

    Danach waren wir reif für eine Massage. Natürlich regnete es durch. Es gab für uns 3 eine Stunde Head, Shoulder and Neck. Gina hatte das erste mal eine und war super ängstlich und auch kitzelig. Die meinte nur sie kickt sie weg 🤣🤣.

    Ich fand die Massage super aber auch echt hart.... aber sie hat die Stelle alle gut gefunden und meinen Fuß wie vorher besprochen nicht angerührt. Gut das ich einen Verband drum hatte damit sie es verstand😊
    Gina hat unterdessen um ihr Leben gekämpft. Sie war an ihren Füßen und auch am Kopf, was sie nicht wollte🤣🙈

    Danach ging es für uns einen Whiskey kaufen mit Cola und ab in unsere kleine Bude.
    Gegen 23:30 Uhr ging Chris heim. Im strömenden Regen der Arme🙈

    Wir schliefen dann auch relativ schnell ein.
    Dieses Mal auch mal wirklich ein kurzer Bericht weil wir einfach nicht viel erlebt haben🙈
    Baca lagi