Satellite
Show on map
  • Day 100

    USA - St Louis 3

    December 17, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 0 °C

    Wir schliefen bis 9 Uhr was richtig gut tat und sind dann in Ruhe nach ein bisschen Handy aufgestanden. Eigentlich waren wir schon um 10 Uhr zum shoppen verabredet aber ich machte mir noch fix einen Kaffee und ein Brot und wir quatschten zu lange sodass wir es erst für 11Uhr schafften.

    Wir trafen uns bei JC Penny mit Brenda. Den Laden kannte ich noch nicht. Ist wie Marshalls oder Target und es gab eine Millionen Artikel in clearance. Zuviel Sale für mich.

    Wir machten den Einkaufswagen voll und fuhren zu dritt in eine Kabine. Candace und ich probierten die Sachen an und Brenda gab uns alles an. War super lustig.

    Als Brenda dann noch den Rock über ihre Jogginghose zog war bei uns alle vorbei 🤣🤣🤣😂😂.

    Ja was soll ich sagen. Dafür das ich nichts brauchte uns kein Geld ausgeben wollte kaufte ich dann doch zuviel ... aber wer kann bei shorts und Kleidern für 6$ schon was sagen 😅 die waren teilweise runtergesetzt von 70$....

    Danach war Candace hungrig und und fuhren zum Mexikaner des Vertrauens. El Maguey.
    Da gabs erstmal trinken und leckeres Essen und eine Menge lustiger Gespräche.

    Brenda wollte danach einen Nap machen und Candace und ich fuhren noch fix zu Marshells und Target um noch ein Geschenk zu suchen.

    Dann ging es auch für uns heim auf die Couch noch weiter unsere Serie Snack vs Chef schauen.

    Gegen halb 8 machten wir uns fertig und waren etwas zu Spaß weil Candace eingeschlafen war.

    Halb 9 tragen wir uns mit Brenda im Helen Fitzgerald, einer Bar mit Live Musik. Wir tanzten etwas, tranken Bierchen und hatten Spaß. Mein Alter war in der Minderheit.
    Danach ging es noch ins Dukes, wo sowohl Musik als Publikum mehr mein Fall waren.

    Dort blieben wir so bis 1 Uhr nachts und sagten nein zum Cash Cap Auto einer Show wo man Geld verdienen kann. Darüber ärgerte wir uns so sehr. Er stoppte sagte hey Ladies und Candace nur wir brauchen keinen ride. Zu spät realisiert das wir hätten dabei sein können🙄🙈. Pro Frage gäbe es Geld. Hätten wir alle gut gebrauchen können.
    Read more