Satellit
Vis på kort
  • Dag 103

    USA - Bloomington / Buffalo

    20. december 2022, Forenede Stater ⋅ ⛅ 0 °C

    Heute wird ein langer Tag....

    Mein Wecker sollte um 6:15 Uhr klingeln, da wir um 7Uhr losfahren mussten. Chris Mum landeten um 9:20 Uhr in Chicago und wir fuhren etwas mehr als 2 Stunden.

    Um 6:50 Uhr klopfte Chris an die Tür und ich wachte auf. Fuck der Wecker klingelte nicht.
    Innerhalb von exakt 9min war ich angezogen fertig gemacht und alle Taschen gepackt und runter gebracht. Immer noch völlig neben der Spur und im Halbschlaf ging es dann ins Auto und los...

    Kein Kaffee, kein Frühstück ....kein Gespräch. Wir hörten Musik, ich kreiste Gedanken über die nächsten Tage und die weiteren Pläne die einfach nicht so einfach sind und hatte mal wieder einen kleinen emotionalen Moment.

    Es stand ein Abschied bevor. Ich hab mich etwas an den halbstummen, distanzierten aber dennoch lustigen Kerl neben mir gewöhnt der bereitwillig immer das Essen teilte und die gleichen Reiseinteressen hatte.

    Keine Ahnung wann ich ihn wiedersehen würde. So schnell erstmal nicht mehr. Da werde ich immer so wehmütig.

    Wir fuhren, da wir zu früh waren, 3 mal um den Flughafen bis seine Mum ins Auto sprang und wir nach Downtown rein fuhren, da seine Mum gerne zu Eataly wollte und dort was essen wollte.

    Geparkt liefen wir dort hin, holten uns einen Kaffee und ein Croissant. Danach liefen wir noch zu dem großen Starbucks den beide noch nicht gesehen hatten und danach zum Hard Rock um mein Shot Glas zu besorgen.

    Dann blieb leider keine Zeit mehr um richtig Mittag zu essen und wir gingen zurück zum Auto. Gegen 12:30 Uhr setzte mich Chris bei der Union Station ab. Ich verabschiedete mich von beiden und dann wars das...

    Vollgepackt mit meinem Gepäck lief ich ins Gebäude und hatte jetzt 9 Stunden Wartezeit vor mir...
    Erst telefonierte ich mit meinen Eltern. Dann brauchte ich was zu essen und fand sogar mal einen Salat der mehr Chicken und Bacon hatte als Salat selber 😅🙈...

    Danach setzten ich mich in den Wartebereich und fand einfach keine Steckdose.... mein Handy war tot und mein Kindl auch. Also holte ich mein Meditationsbuch raus, dass ich eh noch lesen muss bis ich wieder abreise🙈.

    Dann sah ich irgendwann das jemand an einer Wand ne Steckdose hatte und fragte ob ich mein Handy da einstecken darf.
    Der Typ fragte mich ob ich Europäisch wäre mit dem riesen Adapter. Wir quatschten etwas. Er fährt zurück nach Washington zu seiner Familie.

    Als er weg war kam noch ein Typ der einen schlimmen Hinflug nach Vegas hatte mit Todesangst und Wüstensturm. Er studiert dort und fuhr jetzt 3 Tage mit dem Zug zurück. In einem durch. Er sah müde aus und ich fragte mich wie frisch er wirklich war. Er freut sich auf seine Eltern nördlich von New York 🙈.

    Wir wollten zusammen sitzen und er passte noch schnell auf meine Sachen auf als ich auf Toilette ging. Leider musste er wegen dem Endziel in einen anderen Wagon.

    Ich ergattert noch einen zweier Sitz. Verstaute mein Gepäck oben auf der Ablage (Alter Vadder ist es mittlerweile schwer) und machte es mir bequem. Mein Nackenhörnchen und Bluetooth Kopfhörer und da das Licht gedämmt wurde und alle anderen auch schliefen dachte ich mir egal kein Film ich schlafe auch....

    Die Nacht war erstaunlich gut. Man hatte genug Platz, ich konnte gut schlafen und wurde nur zweimal wach. Einmal als sich ein Mädel neben mich setzte die etwas lauter mit ihrer Freundin hinter ihr redete und ich böse guckte und als eine Gruppe Amish people noch lauter in den Waggon kam und alle am schlafen waren. Ich rief nur shut up und guckte böse... sorry aber geht einfach nicht wie kacke kann man sich mitten in der Nacht wenn alles leise ist und alle pennen benehmen....! Und das alles nur weil meinen Kopfhörer den Geist aufgegeben haben.

    Sonst schlief ich insgesamt ganz gut mit 6-7Std. Voller Erfolg.
    Læs mere