Satellite
Show on map
  • Day 104

    USA - Buffalo 1

    December 21, 2022 in the United States ⋅ ☁️ 2 °C

    Pünktlich um 8:40 Uhr kamen wir in Buffalo an. Ich hifte meinen Rucksack von der Gepäckablage und wäre bei einer erschlagen worden. Irgendwie hätte ich nicht mehr im Gedächtnis dass mein Rucksack mittlerweile so schwer geworden ist und konnte ihn so gerade noch auffangen.😅🙈

    Den anderen Rucksack vorne und den Roll Trolley in der Hand ging es raus aus dem Zug. Das war gar nicht so einfach, denn es lag Schnee und sie haben ein kleines Bänkchen aufgestellt um rauszukommen. Da ich aber dank des Rucksacks vorne nicht so viel sah musste ich etwas balancieren.

    Da Sandra noch nicht da war und mir echt kalt wurde wartete ich in der Ankunftshalle. Kurze Zeit später fuhr Sandra mit dem Truck auf dem Parkplatz und ich stieg zu ins Auto. Nach so vielen Jahren und Gesprächen sie endlich wiederzusehen und zu drücken war auf jeden Fall sehr schön. Knapp 40 Minuten dauert die Fahrt nach Hause und wir quatschen auf jeden Fall drauf los.

    Zu Hause bekam ich erstmal Frühstück bzw machte mir Müsli mit Milch und Früchten und bekam einen Kaffee und war voll im Paradies. Endlich mal wieder ein normaler Alltag und eine Essensroutine die ich auch zu Hause pflegte.

    Also saßen wir am Tisch und quatschen ein paar Stunden drauf los. Sandra zeigte mir noch mein Zimmer und schleppte meinen Rucksack die Treppe hoch. Auf die Frage ich dachte du reißt nur mit leichten Gepäck musste ich einfach nur schmunzeln😏
    Bald wieder 🤷‍♀️

    Gegen 2:30 Uhr musst du Sandra los zu einem Termin und ich war für eine Stunde mal komplett alleine. Somit konnte ich Nachrichten beantworten die ich über die letzten eineinhalb Tage bekommen hatte und einen kurzen Augenblick abschalten. Eigentlich hätte ich gerne meinen Rucksack komplett ausgeräumt und mich ausgebreitet ein Kleiderschrank und Schubladen sowie Sandras mir gezeigt hatte. Aber ich hatte irgendwie keine Lust überhaupt über meine Klamotten nachzudenken.

    Nach einer Stunde kam auch schon Manuel nach Hause von der Arbeit und auch hier quatschten wir noch einen Moment. Da die Hunde noch raus mussten zogen sich Manuel ich dicke Klamotten an und ging mit den Hunden eine große Runde über das Gelände, wild dabei quatschend und updatend.
    War schön mal wieder mit ihm zu quatschen 😊

    Danach war Sandra auch schon wieder zurück als wir rein kamen und kochte etwas für uns. Wir saßen noch etwas zusammen und gingen dann relativ zeitig ins Bett. Alle waren müde.
    Read more