Puerto Viejo Karibik 2

October 6, 2023 in Costa Rica ⋅ ☁️ 30 °C

Da wir gestern Abend so früh im Bett waren, war die Nacht um 4:30 Uhr zuende. Perfekt für den Sonnenaufgang. Schade das wir beide hochgradig faul sind und unsere kleinen Popöchen nicht die 300 Meter bis zum Strand schleppen wollten. Vielleicht die nächsten Tage🙈

Also dösten wir noch bis um 7Uhr tranken Kaffee im Bett und gingen dann wieder zum Frühstück. Es gab wieder frisches Obst, heute frischen Guanabana Saft und für mich Joghurt mit Granola und frischem Obst. MEGA! 🙈😍 Matze hatte ein Omelett und Toast und war etwas neidisch auf meine Schale 😅.

Danach machten wir uns zu Fuß auf zum Playa Negra, verbrannten uns die Füße und ließen die Drohne steigen. War jetzt nicht der schönste Strand...🙈. Enttäuscht ging es zurück in die Villa wo wir erneut die Drohne steigen ließen weil es von oben sicherlich cool aussah. So war es auch.

Danach ging es los zum Playa Cocles. Ebenfalls Füße verbrannt - Himmel Herrgott. Es brennt selbst bei hellem Sand mit Flipflops 🙈 nach den Dronen Shots legten wir uns in den Schatten und sprangen ins kühle nass....achnee kühl war es nicht 🙈🤣 in die warme Badewanne 😅....

Danach legten wir uns hin und chillten ein wenig. Holten uns im Supermarkt ne Kleinigkeit zum Mittag und fertig war. Als es sich wieder zu zog machten wir uns auf wieder zurück zum Hotel. Dort wurde geduscht und sich fertig gemacht bis es zum Abendessen ging.

Es wurde La Nena das Restaurant was sowohl Sabs als auch unsere Unterkunft empfohlen hatte. Ich hatte MEEEEGA LECKEREN Fisch mit Knoblauch und Matze nicht so leckeres Ceviche. Daher bekam er von mir was ab. Aqua de Sapo (Froschwasser) war deren Hausgetränk was uns Sabs ans Herz legte. Ein Getränk mit Honig und Ingwer (und nichts vom Frosch drin). Echt lecker.

Zum Nachtisch gabs noch Brownie mit Eis... Yammi🥰 Daumen hoch!
    Matzes Ohr war wieder nicht so gut und Kopfschmerzen waren auch noch im Gepäck also ab heim und relativ schnell wie immer Haia bubu.