• Tag 3 - St. Louis

    20 de julho, Estados Unidos ⋅ 🌩️ 34 °C

    Good morning 🇺🇲

    Mal wieder bis halb 10 geschlafen. Ich war etwas früher wach und war am Handy. Dave schlief auch noch auf der Couch.

    Dann war Candy wieder voll bei der Sache und in ihrem Element. Sie machte Frühstück. Jeder Handgriff saß. Ich half ein bisschen bevor ich ihr verloren zuschaute.

    Es gab kleine Minicroissants mit Rührei und Obstsalat und Tomaten-Mozzarella. Yummi. 🤤

    Danach hatte wir so einiges zu tun. Wir machten uns fertig und los gings raus. Candy ins Gym. Ich war noch angeschlagen mit meiner Erkältung, sodass ich lieber dieses Mal passte, um endlich gesund zu werden (auch wenn meine Lust auf Sport echt groß war). In der Zwischenzeit machte ich das typische Ami Ding. Shoppen🛍

    Es ging zu Marshall um nach einer Jacke zu suchen und einem Tshirt für meinen Dad. Leider beides nicht gefunden. Es war wohl zu warm für Jacken. Dann lief ich zu JCPenny rüber um nach einer Leinenhose zu suchen die Candace schon hatte und ich sehr mochte. Das Problem war, es war über 30 Grad und ich musste über ne große Straße. 10min laufen ist in Deutschland nichts, aber in Amerika fährt jeder🙈. Ich wurde also angehupt und dachte nur so ja woran erkennt man die Deutsche? Sie läuft 🤷‍♀️...

    Angekommen mit meiner Wasserflasche unterm Arm fand ich wonach ich suchte. Candace kam auch gerade an als ich fertig war. Die Hose wurde gekauft und dann ging es noch fix einkaufen. Nur das Nötigste für den Trip.

    Zuhause angekommen wurde der Camper ready gemacht. Ich war froh dass ich noch nicht geduscht hatte denn die Suppe lief uns nur so runter.
    Wir packten alles rein was wir brauchten, machten das Bett fertig und checkten alle Dinge außen. Mir wurde gezeigt wie man das Auto verbindet und was man alles braucht.

    Ich sags euch danach bin ich der Pro Camper 🙈⛺️😅

    Wir packten, dann wurden die Hunde gebadet und dann kam schon Erika mit Essen. Ich hoffe, dass wir nicht wieder in eine Bar gingen.

    Ich duschte und wir aßen zu Abend.
    Dann wurde noch der Rasen gemäht mit Ericas neuem Spielzug, was die Männerherzen höher schlagen lässt. Danach wurde der Rest gepackt und aufgeräumt und wir waren mal oh Wunder um halb 11 im Bett.
    Leia mais