• Tag 10 - Nashville- St. Louis

    27 de julho, Estados Unidos ⋅ ☀️ 32 °C

    Abreisetag:

    Wow die Nacht war besser, auch wenn beide Hunde im Bett waren und ich mich nicht bewegen konnte, ABER wir wachten gegen halb 9 auf beide ohne Kopfschmerzen und anderen Schmerzen. Vielleicht weil es für uns beide heim ging.

    Dann ging es Schlag auf Schlag, wir räumten auf, machten Müll, ich spürte alles weg, Candy räumte draußen alles auf, ich machte alles Fahrtsicher, mir dabei einen Kaffee und Bagel. Gegen halb 11 waren wir aufbruchbereit. Dave und Zak fuhren noch mit zur Mall, damit sie auf die Hunde aufpassen konnten während wir unsere Klamotten umtauschen und wieder kauften. Es war Tax free weekend. Und ich hab es einen Tag vorher gekauft und bekomme jetzt 25€ Steuern wieder. Nehme ich. Dafür lohnte sich der Stop an der Mall. Dann sind wir noch frühstücken gegangen. Typusch amerikanisch Chicken Wings und Kroketten mit Käse 😂

    Ich aß nichts, da wir in 2 Stunden Lunch Stop in Paducah machen wollten. Und ich vorher den Bagel hatte.

    Dann ging es los Richtung zuhause. Nach 2 Stunden stoppten wir in Paducah und liefen durch die kleine Stadt. Sie lag direkt am Ohio River der Kentucky und Illinois verbindet. Somit habe ich also auf unserem Trip diese Woche 5 Staaten betreten. Arkansas, Tennessee, Kentucky, Illinois und Missouri 😁.

    Die Stadt war ausgestorben und nichts hatte auf, sodass mein Mittagessen ein Eisshake für 12 Dollar war. 🙈.

    Kurzer Drohnenstop am River und heim ging es. Um 7:15 waren wir dann endlich daheim.

    Candy fiel die Anhänger Kupplung auf ihren Fuß und meinte nur fuck der ist gebrochen und ich sah unseren Ausflug morgen nach Florida schon als gegessen an.

    Ich räumte den gesamten Camper aus und schleppte alles ins Haus und wurde dabei 8 Mal gestochen. Ich liebe die Dämmerung.

    Dann brauchte ich was zu essen. Wir machten einen Gurkensalat aus dem Garten und dann ging es auch um 11 ins Bett. Wir waren beide fertig.
    Leia mais