• Tag 17 - St. Louis

    3 augustus, Verenigde Staten ⋅ ⛅ 20 °C

    Was soll ich sagen. Der Wecker klingelte um 8, um 9 und dann wurde aufgestanden. Um 10Uhr wollte Candy los.

    Bevor sie fuhr fragte sie noch was wir jetzt mit Washington machen. Sie hatte nämlich keine Termine bekommen für ihre Arbeit, so dass sie nicht mit der Arbeit hin kann und wir somit Hotels auf unsere eigenen kosten buchen müssen. Dann ist es halt so. Ich suchte nach Unterkünften die 50$ pro Persondie Nacht waren, was sehr fair war. Man sah ihr deutlich an, dass sie darauf keine Lust hatte. Hätten wir vielleicht auch Donnerstag klären können und nicht zwischen Tpr und Angel einen Tag bevor wir fliegen.
    Ich fragte eine Bekannte die dort wohnt, ob wir dort schlafen können und sie sagte wir sind mehr als willkommen. Als ich es ihr dann mitteilte weil sie mich dazu gedrängt hatte meinte sie dann Sie kommt eh nicht mit. Vielen Dank auch. Das heißt sie hat einfach ihren Flug storniert und ich musste zusehen wie ich klar komme.
    Sie hat mir zwar angeboten meinen Flug umzubuchen aber das würde heißen dass ich dann einfach nur nach New York und nach Hause fliege. Dafür zahle ich keine 250 EUR und habe es nicht extra so geplant dass ich in New York rauskomme!! Weil sie diejenige war die gesagt hat sie war noch nie in New York und würde es gerne sehen.

    Ich war schon 8 mal dort und hatte das nicht unbedingt auf meinem Plan....habs also für sie gemacht und jetzt so. Washington hingegen wollte ich unbedingt sehen!

    Sie verabschiedete sich zu ihrer Nichte zu der ich dann nicht mitkommen wollte, weil es 2 Stunden Fahrt waren um ein Baby zu sehen was ich nicht kenne. Erst sollte ich mit, Amis wir danach durch die Stadt laufen, jetzt meinte sie du kannst währenddessen ja alleine durch die Stadt laufen. Danke nein und nutzte so die Zeit um mit Maris 2 Stunden zu telefonieren. Ich war ziemlich down und wusste nicht so recht was ich tun soll.

    Hatte also jetzt die Aufgabe komplett alles für mich selber zu buchen. Alles rauszusuchen alle Züge zu gucken die natürlich jetzt mittlerweile einfach viel zu teuer waren, aber ist ja egal muss ich ja nur selber zahlen. Ich hatte alles Wochen vorher geplant und sie meint es ist kein Problem es geht alles kurzfristig. Sie macht das immer so. Jetzt klappte es nicht und wer ist die Leidtragende? Ich!

    Sorry aber bin heute wirklich sehr angepisst und emotional. Wenn ich mal sage ich bin froh am Donnerstag heim zu fliegen heißt das was.

    Ich checkte ein, suchte nach nem Hotel in DC weil ich auf ein Hostel keine Lust hatte, buchte einen Bus weil nach New York weil der Zug mittlerweile 300$ kostete (wie die Deutsche Bahn). Etc.

    Sie kam später heim und fragte nur was ich jetzt mache und ob ich mich entschieden hab. Entschieden? Ich brauch mich nicht entscheiden. Ich mach es halt jetzt alleine. Danke.

    Sie buchten dann einen Flug nach New York damit sie die eine Nacht nach New York mit kommen kann. Wow. Insgesamt war ihr Flug 500$. Wieso sie nicht den 200$ gelassen und für 300$ mit mir die Hotels gemacht hat frage ich nicht. Irgendeine Ausrede gibt es dafür. Ihre Vorschläge ich solle nachts nach New York fahren da kostet es nur 80$ oder 2 Nächte bei der fremden Frau schlafen die außerhalb wohnt und somit Geld sparen aber 12 Stunden durch die Stadt rennen ohne meine Sachen, fand ich etwas schräg und dachte nur spars dir. Um 20$ zu sparen bestimmt nicht.

    Naja so gingen wir dann ohne alles was geplant war für den Tag ins Bett.
    Sie wollte mir mir Quad fahren und wir wollten den Abholen, ging aber nicht er stand hinten in der Garage bei einem Freund. Er meinte nur hättest du eher was gesagt hätte ich ihn rausgeholt. Hatten wir gestern schon vereinbart aber planen muss sie ja nicht. Pickleball wollte ich auch spielen aber bis Abends keine Antwort, also packte ich meine Sportsachen final ein dachte nur leck mich.

    Um 21Uhr lagen wir im Bett. Gute Nacht. Letzte Nacht mit Hund. 🙏
    Meer informatie