• Tag 32 - Chiang Mai

    January 3 in Thailand ⋅ ☀️ 27 °C

    Guten Morgen Leere.
    Nachdem ich soweit okay geschlafen habe aber durch Licht, Schnarchen und zu frühes aufstehen gepaart mit nem Wecker irgendwo (wieso sind diese Leute ignoranter geworden) wach geworden bin, musste ich erstmal klarkommen.

    Ich glaube ich bin mittlerweile einfach zu alt für Hostel, sozialen Kontakt und brauche meine Ruhe und meine 4 Wände!

    Ich versuchte irgendwie mich zum halbherzigen Frühstück zu schleppen und dort mein Handy zu laden, da es ja nicht am Bett geladen hatte und dann meinen Laptop zu nehmen und mich in ein Café zum Arbeiten zu setzen.

    Ich schlenderte ein wenig durch die Gassen und entdeckte fix ein Café im Hinterhof neben einem Coworking Space. Hier holte ich mir einen Avocado Toast mit Ei und einen Kaffee und suchte meine weitere Reise raus und arbeitete an meiner Webseite. Bis mein Akku leer war kam Matze der mit mir Mittag essen wollte.

    Also liefen wir ein wenig durch die Gegend. Auf die andere Seite durch Chinatown über den Fluss, tranken noch einen Kaffee bis ich irgendwann heim wollte nochmal mit Mama telefonieren und ein wenig für mich sein, bevor es dann abends zum Samstagsnachtmarkt am Südgate ging. Wir trafen uns in der Mitte und liefen dann gemeinsam runter. Es war proppe voll, richtig übel und man kam sehr schlecht an Stände oder Tische. Matze holte sich Rippchen und ich Hähnchen und wir quatschten kurz mit welchen vom Nebentisch aus Singapur. Sehr lustig. Dann suchen wir noch nach Nachtisch und schlenderten wieder heim.

    Im Hostel wieder eine neue Ignorante über mir: nur am Husten, Vibration vom Handy an, nur am kichern und das bis nach 0 Uhr. Und ihr Licht an. Nene bin froh morgen in mein Einzelzimmer zu ziehen!!
    Read more