• Tag 65 - Bangkok

    5. februar, Thailand ⋅ ⛅ 34 °C

    Letzter Tag meiner Reise bricht an 🥺
    Gut das ich gestern den Koffer schon soweit umgepackt habe, dass ich entspannt schlafen und aufstehen kann. Schnell eine Banane und dann ging es mit einem 10 Minuten Abstecher im Gym (ich konnte es nicht lassen) noch kurz in den eiskalten Pool.

    Dann machte ich mich fertig und fuhr mit dem Grab Roller zum Benjakitti Park, der direkt neben dem Lumpinipark liegt. Ein süßer kleiner Park, der zum Joggen einlädt. Leider waren es heute 34 Grad, also nicht lauffreundlich🙈.

    Ich lief eine große Runde durch den Park damit ich mich vor dem Flug morgen noch ordentlich bewegte ubd fuhr dann mit der Metro zum Sala Daeng und ging nochmal in die Central Mall. Dieses Mal nach ganz unten in den Tops. Dort suchte ich nach Mangos. Leider ohne Erfolg. Dann holte ich mir einen letzten schlechten Fruitshake und ein Rosinenbrötchen, lief rüber zum Silom Center, in dem ich endlich meinen gerrockneten Mangos fand und dann heim.

    Bzw nahm ich direkt den Weg zur Massage. 1,5 Std. Massage. 30min Fuß was für mich das erste Mal war, da ich wirklich schmerzempfindlich bin. Es war solala und ich würde es wohl nicht nochmal machen 😅🙈.
    Die 1 Stunde Rücken war aber super. Leider überzog sie 20min und ich musste zum Hotel zurück rennen, da Matze ankam und schon 5min dort wartete.

    Der Mann ist wirklich 4 Stunden gefahren um noch einen Abend mit mir in Bangkok zu verbringen. Unglaublich.

    Wir chillten kurz 20min und liefen dann los. MRT bis zur gegenüberliegenden Seite vom Wat Arun wo wir den Sonnenuntergang sahen und die leichte Brise vom Chao Praya Fluss genossen. Mit einem Bier stießen wir auf den letzten Abend an.

    Dann ging es nach Chinatown. Ab durchs Gewühl. Wie immer war es voll, laut, stickig und voller Food Stände.

    Ich aß ein Padthai, Matze was mit Ente, dann noch ein paar Dumplings ein Kokosnuss Eis und einen Mango Sticky Rice. Für Spieße oder anderes war kein Platz mehr. Wer kennt es nicht das man aus Fomo alles nochmal essen will 😅. Es passte nur leider nichts mehr.

    Also waren wir satt und es reichte. Es ging heim ins Hotel wo wir noch etwas Netflix schauten und dann einschliefen. Morgen geht der Wecker seeeehr früh.... crazy wie schnell die Zeit doch verging. 🥺
    Læs mere