• I am in love with the Croco

June 26, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 32 °C

Nach Naples haben wir uns auf den Weg nach Homestead gemacht. Der Weg führte durch die Everglades, rechts und links sahen wir hauptsächlich grüne Pflanzen und Sumpfgebiet. Viele sagten uns, dass man Krokodile am Straßenrand sehen würde, wir sahen lediglich die Straßenschilder, die darauf hinwiesen und große Echsen, die überall rumkriechen. In Everglades City haben wir einen Zwischenstop eingelegt um eine Airboat-Tour durch die Mangroven zu machen. Am Anfang sagten wir, dass wir es gerne schnell mögen und somit hat der Führer auch ganz schön eingeheizt, das hat richtig viel Spaß gemacht. Wir sahen ein Krokodil, einen Waschbären, Fische und verschiedene Vogelarten. Dass wir so schnell gefahren sind, hat mir am besten gefallen. Es war sehr heiß an dem Tag, somit waren wir auch froh als wir wieder im klimatisierten Auto waren und weiter nach Homestead gefahren sind. Dort sind wir abends in ein Texas Ranch Restaurant gegangen, das war typisch amerikanisch, große Portionen und Fast Food. Zu jeder (ich glaube) halben Stunde haben sich alle Kellner versammelt und mussten zu einem Lied einen Tanz aufführen. Etwas befremdlich aber lustig. Hier ist es übrigens so, dass die Steuern noch nicht im Preis auf der Karte enthalten sind und das Trinkgeld auch viel mehr ist in Deutschland. In einigen Restaurants berechnen die automatisch 20%.Read more