Satellite
Show on map

Miami-pures Glück!

July 30 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Wir sind gerade zurück gekommen vom South Beach, wo wir einen Nachtspaziergang am Wasser gemacht haben. Zuvor waren wir auf dem Ocean Drive, der 2 Minuten zu Fuß von unserem Hotel entfernt ist. Dort sind viele Bars, viele Menschen und viele Happy Hour Angebote anzutreffen.
    Den Tag über haben wir Wynwood und Little Havana erkundet. Wynwood ist ein Street Art Viertel, es war sehr heiß und die meisten bemalten Wände waren draußen. Die Kunst war schön und hat Geschichten erzählen.
    Von dort haben wir ein Uber nach Little Havana genommen, dort haben wir ein paar Mojito getrunken, gegessen, live Musik genossen und sind von dort mit einem Uber zurück zum Ocean Drive gefahren. Mit dem Uber Fahrer der aus Venezuela kommt haben wir versucht spanisch zu reden, haben unsere Chips mit ihm geteilt und viel gelacht. Die Leute in Miami empfangen einen allgemein freundlich und kommen sehr warmherzig rüber, viele sind Kubaner, die seit ein paar Jahren hier leben.
    Miami gefällt mir bisher am besten, die Skyline ist ebenfalls total schön,vorallem wenn man über Wasser darauf zu fährt:)