Khao Lak - 2.Tag

October 30, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Da der Anreisetag uns ein wenig geschlaucht hat, haben wir erstmal ausgeschlafen. Nach einem schnellen Frühstück haben wir erstmal unsere Wäsche weggebracht und sind dann ein paar Kleinigkeiten im Seven Eleven einkaufen gegangen.

Wir haben uns entschieden noch eine Nacht bis Mittwoch zu verlängern, damit wir den morgigen Tag noch voll ausnutzen können. Nachdem dies alles geklärt und erledigt war, sind wir an den Strand gegangen und haben uns ein wenig entspannt. Das Wasser hier ist leider wenig Abkühlung, da es Badewannen-Temperatur hat. Trotzdem sehr schön. Sehr lange haben wir aber nicht gelegen, da es dann anfing zu regnen. Erst wenige Tropfen und dann kam es richtig runter. Die ca zwei Stunden haben wir für ein bisschen Sport im Hotel-Gym genutzt.

Nach dem Training hatten wir natürlich Hunger, weshalb wir in ein süßes Café schlenderten. Dort gab es erstmal was Herzhaftes und zum Nachtisch sehr leckerer Pancake und Schokokuchen.
    Laura und Tim haben sich dann zu uns gesellt, wir haben uns ausgetauscht und den morgigen Tag zusammen geplant.
    Weil es noch zu früh für Abendessen war, haben wir uns dann eine schöne Ganzkörpermassage für eine Stunde gegönnt, bevor wir in ein kleines Restaurant sind. Dort gab es lecker Thai-Curry.
    Zum Abschluss des Abends sind wir für einen Cocktail und Bierchen noch in eine Bar und haben den tollen Tag ausklingen lassen.