Let's see what's going on today

November 15, 2018 in Dominican Republic ⋅ ⛅ 24 °C

Der Tag startet mit strahlend blauem Himmel und dem mittlerweile obligatorischen Gang zum Strand.

Erneut ein schöner Sonnenaufgang, aber keine Angst, ich berichte nur über die spektakulären!

Die zweite Nacht in Folge konnte ich prima schlafen, da mein verhaltensauffälliger Zimmernachbar abgereist ist, sein Zimmer anscheinend nicht mehr belegt wurde und es nachts einfach ruhig war.

Gut, für Husten nach einer Erkältung kann natürlich niemand etwas, aber es gibt einfach furchtbar laute Menschen, die selbst beim lesen soviel Lärm produzieren, wie ein Kfz Mechaniker beim Reifenwechsel.

Bei besagtem Herrn, war es vor allem das lautstarke Zelebrieren jedes Hustenanfalls, mit selbstgesprochenen Beileidsbekundigungen danach und übertriebenen Endzeitgeräuschen a'la The Walking Dead FSK 18 währenddessen - echt lecker!

Apropos The Walking Dead, nach dem Strand ist vor dem Frühstück!

Mal schauen, ob Ramon wieder an seiner Omlettstation schwebt?

Ja, tut er und wie - ein überaus positiver Anblick am Morgen.

Sonnenhut und Badeshorts sind an und bevor ich mich nach dem Frühstück, mit dem ersten Strandspaziergang des Tages belohne, wartet noch ein Cappuccino an der COOEE Bar - liebgewonnene Strukturen und gelebte Altersvorsorge!