• Day 90

Whitsunday Island ⏳🪸🐠

March 26 in Australia ⋅ ☁️ 27 °C

Die Strände der Whitsunday Inseln werden in vielen Reiseblogs als die schönes der Welt bezeichnet. In den letzten Wochen haben wir viele schöne Strände Australiens gesehen und so waren die Erwartungen an den Tag auf der Insel hoch. Doch wir wurden nicht enttäuscht!
    Schneeweißer, feinster Sand und türkisblaues, klares Wasser - ein wahres Postkartenmotiv. ⏳🌊
    Vom Hill Inlet aus hatten wir einen tollen Blick auf die Bucht des Whitehaven Beach. Leider hat das Wetter hier oben noch nicht so gut mitgespielt. Nach einem dicken Schauer hingen die Wolken noch über der Bucht. ☁️
    Nach dem Mittagessen zeigte sich dann die Sonne und wir konnten die ganze Schönheit des Whitehaven Beach sehen. 🌤️🤩
    Wegen der Gefahr der Würfelqualle haben wir mit Anzügen gebadet. 🪼
    Die Insel liegt direkt am Great Barrier Reef, sodass wir danach noch bei 28 Grad Wassertemperatur schnorcheln gegangen sind. 🤿
    Es war wirklich beeindruckend, die vielen bunten Korallen und Fische zu sehen und zu erleben, wie viel Leben hier steckt. 🪸🐠