• Day 92–94

Cairns ☔️🤿🐠

March 28 in Australia ⋅ ☁️ 28 °C

Unsere letzten beiden Nächte haben wir in Cairns verbracht, dem Abgabeort unseres Campers und Ziel unserer Australienreise. Da wir nochmal im Great Barrier Reef schnorcheln wollten, haben wir eine Tagestour zur Green Island gebucht. 🤿
    Leider hat uns das Wetter am Karfreitag einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es schüttete den ganzen Tag wie aus Kübeln, ein richtiger Monsunregen - allerdings nicht ungewöhnlich zur aktuellen Regenzeit. ☔️
    Das Wasser war somit etwas trüb, weshalb wir keine super klare Sicht hatten. Der Ausflug hat sich trotzdem gelohnt. Neben vielen bunten Fischen und Korallen haben wir sogar einen Hai gesehen. 🦈
    In der Trockenzeit bei Sonnenschein sehen die Fotos sicher noch beeindruckender aus. ☀️📸
    Schweren Herzens mussten wir nach drei Wochen und genau 3700km unser lieb gewonnenes Zuhause auf vier Rädern abgeben. 🚐🥺
    Etwas wehmütig verabschieden wir uns nach fünf Wochen aus Down Under, hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. 😌
    Jetzt freuen wir uns auf den letzten Kontinent unserer Reise: Asien. Auf geht’s nach Südkorea. 🛫🇰🇷 👘