Satellite
Show on map
  • Day 94–98

    Seoul 🍜📱⚙️

    March 30 in South Korea ⋅ 🌙 6 °C

    Nach der entspannten Zeit in Australien 🇦🇺 haben wir nun einen größeren Sprung nach Asien gemacht. Erster Stop ist die Megacity Seoul mit über 20 Mio Menschen. Eine Stadt zwischen Tradition und Hightech. Alles blinkt, leuchtet und ist digital. Die Menschen schauen nur noch auf das Smartphone, so dass die Ampeln am Boden installiert sind 🚦📱😔.
    Wir haben wie immer unseren üblichen Stadtrundgang und eine Foodtour gemacht, bei dem ich lebenden Oktopus 🦑🍜 😋 probiert habe (Kasi wollte irgendwie nicht 😅).
    Es ist nun die Zeit gekommen wo ich auch immer mal in Persona arbeiten darf. Die letzten beiden Tage haben wir die größte Engineering und Technologie Messe in Südkorea besucht. Dabei konnte ich Kasi mal zeigen, was ich so den ganzen Tag mache, wenn ich irgendwo auf Welt zur Messe bin 🤓. Ich denke es war mal interessant die Maschinen, Roboter und Anwendungen zu sehen, auch wenn sie das nicht so begeistert hat wie mich 🦾⚙️😄.
    Danke auch an Charlie (unseren Händler in Korea) der uns zu einem koreanischen BBQ 🇰🇷 mit lokalem Essen und Getränken eingeladen hat! 🔥🥩🍺🥢
    Read more