• Day 65

Strandtag 🏝

December 9, 2022 in Ecuador ⋅ ⛅ 21 °C

Jetzt auch mit Fotos 😄
    Unseren letzten vollen Tag auf den Galapagos Inseln verbringen wir entspannt. Zwar sind wir beide früh wach, weil wir den Rhythmus der Touren gewohnt sind, aber starten eigentlich wie zu Hause am Wochenende in den Tag - Anna geht laufen und dann es gibt ein spätes Frühstück - hier allerdings mit WM Elfmeterschießen im Hintergrund und an der Strandpromenade. 🌞
    Zu Fuß erkunden wir ein paar Strände und Buchten, die wir noch nicht besucht haben und werden wie immer überall von Seelöwen begrüßt. 🦭 Auch nach den ganzen Tagen, die wir hier verbracht haben, ist es immer noch ein sehr unterhaltsames Spektakel, ihnen beim Spielen, Schwimmen und Entspannen zuzuschauen.
    Abends verfolgen wir beim Essen noch eine Art Weihnachtsparade. Außerdem wird inklusive Countdown der große Weihnachtsbaum auf der Promenade erleuchtet, fast wie in New York.😉
    Morgen geht es dann weiter Richtung Panama Stadt, wo wir wegen der Flüge zurück nach Mexiko einen Stopp von zwei Nächten einlegen werden.✈️