Lieber Dosenfutter als gar nichts

January 23, 2020 in Australia ⋅ 🌧 14 °C

Nachdem wir eine unvergessliche und tolle Zeit mit dem "Australian Wildlife" verbracht haben, sind wir zurück nach Harrietville gekehrt. 😊

Die Feuer sind in der Umgebung einigermaßen unter Kontrolle und es ist Sicher genug um zurück zu kommen. Seit vier Tagen regnet es teilweise sogar sehr stark, fast sintflutartig, was die Nächte im Van sehr gemütlich macht und für die Natur super ist! 🌊😄

Einerseits wär ich gern noch etwas länger als ein paar Tage geblieben, andererseits wollen wir in ungefähr drei Wochen endlich unseren Roadtrip entlang der Ostküste starten und bis dahin würde ich gerne noch etwas Geld verdienen.

Die letzte Woche habe ich also wieder gearbeitet und da in dieser Zeit nichts Besonderes passiert ist, hab ich beschlossen Mal zu dokumentieren, was wir so im Laufe der Woche gegessen haben.😄😍🥗

Wir kochen eigentlich immer selber und es macht mir viel Spaß neue Rezepte auszuprobieren, was ich zuvor noch nicht oft gemacht habe. Wir sind in der Zutatenauswahl etwas eingeschränkt, weil wir ja auch nicht zu viel Geld ausgeben wollen, deshalb gibt es meistens dann doch einfach nur Dosengemüse mit Reis oder Nudeln. 😊