Ganz viel Wasser (aber kein Regen :))

March 19, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 25 °C

Von Coffs Harbour, wo wir die letzten zwei Tage verbracht haben gibt es keine Bilder, aber wir hatteb auch dort eine sehr coole Zeit :)
    Das Wetter ist viel besser geworden und da waren wir natürlich viel draußen. Am ersten Tag, als wir angekommen sind waren wir in einer Bücherei, wo man sich beim rein und rausgehen die Hände desinfizieren, sowie einen Mindestabstand von 1,5m zu anderen Leuten einhalten musste. Selbst das ist natürlich schon ungewohnt, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, wie komisch und ungewohnt die Situation in Europa ist.

Dann waren wir natürlich am Hafen in Coffs Harbour und am Strand und obwohl wir gutes Wetter hatten und einen tollen Schlafplatz (man warum haben wir keine Bilder gemacht😅😪) hat uns Coffs Harbour nicht von den Socken gehauen😁

Deshalb ging es dann heute nach Yamba, ein Kaff im Vergleich zu Coffs Harbour aber viel schöner! Der Strand hat tolle Wellen, da müssen wir auf jeden Fall morgen an unseren Surfingskills arbeiten😄😊, und die Natur ist sehr schön.