• Day 6

Balinesischer Vertrauenstest

July 2, 2016 in Indonesia ⋅ 🌙 28 °C

Meine Hände leiden hart beim Surfen, die Waschmaschine, in der man landet, wenn man mitten in dem Tube steckt, is noch etwas günstiger als die Reinigungsdienste, die mit einem Lachen einem die stinkende Wäsche abnehmen.
    Mit dem schwulen Conor aus England (klingt genauso wie Flo, wenn er nach Nachtclubs in Kopenhagen fragt oder Ben - immer) und dem Rest der Surfchiller gings heute in das Nachbardorf von Kuta, Seminynak. Haben dort in einem Hotel am Strand Cocktails getrunken, eine Nacht 500$. Is echt ne geile Butze wo auch Ronaldo gerne mal nächtigt, hab aber trotzdem erstmal nur 3 Übernachtungen gebucht.
    Um das Vertrauen zu ihren Kindern zu stärken, werden viele Indonesier Moped-Fahrer. Wenn die Kinder freiwillig mitfahren, zeugt das von tiefster Bindung. Gleiche Gefühle teilte ich mit meinem Fahrer auf dem Rückweg, der zwar keinen Schimmer hatte, wo ich hinwollte, aber dafür wirklich gut auf Bürgersteigen heizen konnte.