Circuito Chico

March 28, 2023 in Argentina ⋅ 🌧 6 °C

Heute stand der Circuito Chico auf dem Plan. Diesmal hatten wir uns besser über die Buszeiten informiert und alles hat gut gepasst. Wir waren wieder mit unseren neuen Freunden Cecilia und Eduardo unterwegs.
    Die Mountainbikes waren echt super, und wir sind dann gegen 10.30 Uhr direkt los. Erstmal einen kleinen Abstecher nach Colonia Suiza, ein kleiner sehr süßer, aber auch sehr touristischer Ort.
    Danach gings einfach ein gutes Stück die Straße entlang, wunderschön durch den Nationalpark, viel Natur, die Seen und sogar ein Fuchs am Straßenrand. Das war tatsächlich sehr anstrengend - da es insgesamt über 500 Höhenmeter bergauf und bergab ging. Aber eine tolle Strecke. Einen einsamen Strand haben wir dann noch mitgenommen und das war wirklich beeindruckend. Wir haben dann noch beim Hotel Llao Llao halt gemacht, das war nicht so spektakulär wie erwartet. Beim zurückgeben der Bikes waren wir dann fertig - das Bier danach hatten wir uns wirklich verdient. 🍻
    Abends sind wir dann noch Essen gegangen in die Wesley Brewery - sehr deftig alles, aber schon lecker und gutes Bier. Schon wieder ein sehr, sehr gelungener Tag! ☀️