Sommer, Sonne, Cocktails 🍹🌴

July 31, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 31 °C

Unseren ersten Tag in der Metropole haben wir mit Organisation der kommenden Tage, vielen Schritten und erfrischenden Wellen verbracht.
    Am Morgen wurden wir vom Zimmerservice aus dem Bett geschmissen und machten uns dann über das Frühstücksbuffet her. Gestärkt und voller Tatendrang haben wir den Marsch Richtung U-Bahn angetreten, um der Innenstadt etwas näher zu kommen. Am Herzstück der Stadt angekommen bestaunten wir die Sagrada la Familia zunächst einmal von außen. Am Nachmittag haben wir uns dazu entschieden, den Strand unsicher zumachen. Angekommen, einen Sonnenschirm erstanden und ab ins kühle… ähm… lauwarme Nass. Auch den Genuss einer frischen Kokosnuss mit Ausblick auf das offene Meer wollten wir uns nicht entgehen lassen. Gut möglich, dass diese für dieses Foto im Sand gelandet ist.🫣
    Erschöpft, voller Sand und Salz freuten wir uns dann am Abend auf unser Hotelzimmer mit einer frischen Dusche. Dort mussten wir mit Erschrecken feststellen, dass auch wir dem Klischee der verbrannten, deutschen Urlauber nicht entkommen konnten. Also morgen noch besser und öfter eincremen.
    In der hoteleigenen Rooftop Bar haben wir dann den Abend bei Cocktails und Sonnenuntergang ausklingen lassen.