Sirup

September 10, 2021 in England ⋅ ⛅ 16 °C

Es war einmal ein Orangensirup. Isa hat den Sirup für einen Orangensaft gehalten. Der Sirup ist jetzt mit uns auf Wanderschaft. Der Sirup ist sogar zuckerfrei. Jana hat heute den Sirup getragen. Der Sirup hat nur 1 kg gewogen.

Zusätzlich zum Gewicht des Sirups hatten wir heute eine happige Etappe. Gestartet sind wir um 8:30 Uhr. Wir sind bis nach Salcombe gegangen und haben dort erst einmal gut gefrühstückt, waren einkaufen (inkl. Sirup) und haben dort die Fähre genommen. Die Strecke heute war wunderschön, ging stetig ein wenig auf und ab und an traumhaften Küstenabschnitten vorbei. Sogar Robben sahen wir zwei Mal. Irgendwann bemerkten wir aber, dass wir auf der Karte noch kaum ein Stück vorangekommen sind. Ein wenig frustriert versuchten wir durchzubeissen, gaben zeitweise die Hoffnung aber auf, es heute noch auf den geplanten Campingplatz zu schaffen. Irgendwie schafften wir es dann aber zum Leuchtturm Start Point geschafft. Wir wussten, dass es von dort aus nur noch 1.5 h sein werden und so konnten wir dann doch noch irgendwie durchbeissen. Um 19 Uhr sind wir dann endlich angekommen. Todmüde haben wir das Zelt aufgestellt, noch kurz was gegessen, geduscht und ab ins Bett. 24 km haben wir heute gemacht und den ganzen Tag dafür gebraucht. Wieso wir solange dafür gebraucht haben, ist uns nicht so ganz klar. Ist es der Weg? Die Höhenmeter? Die schweren Rucksäcke? Oder einfach der Sirup?