Norden Tour mit Gs

October 27, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 24 °C

Wir starten unsere Tagestour um 8.00 Uhr morgens mit unserem Driver Wayan. Zuerst geht's zum "Titeltempel" Pura Ulun Danu Beratan, wo noch richtig wenig los ist und man den Tempel und seine Anlage fast ohne Touris, nur mit betenden Hindus, richtig gut anschauen kann und die Atmosphäre direkt am See genießen kann. Wayan erklärt uns auch richtig viel dazu. Dann geht's weiter zu den Twin Lakes. Am Weg waren wilde Affen, die wir füttern konnten. Die Seen sind ein sehr schöner Ausblick, dort befinden sich auch die Hidden Hills. Ein toller Fotospot mit richtig geiler Riesenschaukel. Dann geht's zu einem nahezu menschenleeren Wasserfall, ein toller Anblick und echt was besonderes. Zum Abschluss dann zu den Jatiluwih Reisterassen. Die sind rieeesig und wir gehen ein Stückchen durch. Dann eine etwas längere Heimfahrt, an Hinduprozessionen vorbei. Nach kurzem chillen im Hotel gehen wir in Seminyak in ein Steakhouse, trinken noch einen Cocktail und dann fahr ich zurück in die Villa. Dort ist gute Stimmung und es wird Beer Pong gespielt bis jeder müde ins Bett geht.Read more