• Williams/Bearizona an der Route 66

    11 Julai 2019, Amerika Syarikat ⋅ ⛅ 29 °C

    Wir haben ja auf dem Hinweg zum GC so über Williams/Bearizona geschwärmt. Daher sind wir auf dem Rückweg nicht auf dem Interstate an Williams vorbeigefahren sondern direkt durch Williams durch und es hat sich wirklich gelohnt. Sehr schönes, verschlafenes amerikanisches Dörfchen. Hätten wir gekonnt, wären wir eine Nacht in Williams geblieben.Baca lagi