• Day 20

Letzte Nacht + Great Maple

July 26, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Unsere vorerst „richtige“ letzte Nacht in den USA war ganz gut. Juli und ich haben ziemlich gut geschlafen, auch wenn uns wieder „schwitzig“ war. Ich wurde in der Nacht zum 10 x mal von SKY Deutschland geweckt und neben uns wurde um 6 Uhr schon angefangen zu arbeiten, aber alles halb so wild. Nach dem Aufstehen haben wir uns direkt strandfertig gemacht. Heute gönnten wir uns nochmal ein „richtiges“ Frühstück.

Kurz bei Google gesucht, wurde uns das Great Maple angezeigt. Vor Ort angekommen (nur ca 2 Meilen von unserem Airbnb entfernt) haben wir gelesen, dass dieses Diner eins unter den 100 besten in den USA ist. Zum Glück haben wir direkt einen Tisch bekommen. Das „Frühstück“ war ordentlich deftig. Kartoffeln, Spiegelei und Bacon für mich. Brot mit Avocado und „Scrambled egg“ (Rührei) für Juli. 55$ „später“ ging es „straight“ to the beach.

Da wir wissen, was wir am Mission Beach haben, ging es auch heute wieder dorthin. 😊