Satellite
Show on map

Oldtown SD + Kofferpacken

July 26, 2019 in the United States ⋅ 🌙 22 °C

An unserem letzten Abend wollten wir zwei nochmal richtig „reinhauen“. Geplant war ein leckeres Steak, aber das konnten wir in der ganzen Oldtown von SD leider nicht finden.

Die Oldtown von SD ist ein Viertel und bestand gefühlt nur aus mexikanischen Restaurants. Man hätte gefühlt auch in Mexiko sein können. Passt total, dass die mexikanische Grenze nur ein paar Meilen entfernt ist.

Kurz durch Oldtown geschlendert, haben wir in einem mexikanischen Restaurant Platz genommen. Für uns beide gab es Enchiladas. Ist nicht so wirklich meins, aber war okay. Das Bier „Miguels Alta Mar Mexican Lager“ hat dafür super lecker geschmeckt! Unsere Kellnerin war „witzig“.
    So eine piepsige Stimme wie sie hatte, haben wir beide noch nie gehört! Zudem haben wir kaum ein Wort verstanden! 😄

Da uns noch eine „Mammutaufgabe“ bevor stand, ging es nach dem Essen direkt zurück ins Airbnb. Unsere Koffer mussten nämlich noch gepackt werden. Nach ca. 2 Stunden haben wir es geschafft und eine ziemlich Punktlandung hingelegt. Beide Koffer haben ca. 23 kg. Wir hoffen, dass die Kofferwaage am SD Airport das Gleiche sagt. 😅

Wecker an, Licht aus, in 4 Stunden sitzen wir wieder im Auto Richtung Airport von San Diego.

Robert Pech

Good Morning Germany, Good Night SD. Leider geht jede Reise mal zu Ende. Vermisse jetzt schon „Euren morgendlichen Bericht“ 😢😅 Danke das man an Eurer Reise so teilhaben durfte 👌👏🏻👍🏻Kommt gut zurück nach „ Good Old Germany“ Bis bald 🤗

Christina Schmid

Guten Heimflug ihr Lieben, wir freuen uns auf Euch! :-)

Marina Mordovski

Guten Morgen Julchen , guten Morgen Pascal . Am Ende eurer Reise möchte ich euch sagen , das es ganz toll war von Pascal die Kommentare zu lesen und verfolgen können eure schöne Reise 😎!!! Ich danke meinem / unserem fast Schwiegersohn 😉👍🤗 . Ich glaube die Reise war sooo schön und ihr beide seid ein tolles Paar , super das ihr die die Welt bereist 👌😅 wunderschön 😊. Wünschen euch angenehme heim Reise 🧳 ✈️ . Freuen uns auf euch 😍 Lg an alle und ein schönes sommerliches Wochenende 😎☀️ allen in Germany