Satellite
Show on map
  • Day 3

    1. Skitag

    March 3 in Switzerland ⋅ ☁️ 7 °C

    Was soll ich sagen...den Tag haken wir mal ganz schnell ab...erst wurden wir beim Frühstück informiert, dass die Lifte nicht fahren, weil es so windig war...ne Stunde später Entwarnung...und unser Guiding mit der Cappuccino Gruppe konnte starten und was soll ich sagen...ich war konstant immer die Letzte...es war teilweise soooo sulzig...einfach nur ätzend...meine Beine brannten sooo dermaßen...aber ich musste ja wieder zurück...mir tat es für die Gruppe echt leid, die mussten immer ewig auf mich warten...Dann haben wir die Pistenbrote bei uns im Onu gefuttert und waren danach in der Sauna...hier gibt es keinen Aufzug und die Sauna ist im Keller...meine Beine taten direkt nach dem Fahren so weh, dass ich kaum die ganzen Treppen immer laufen konnte...ich bin soooo gespannt, wie dolle der Muskelkater morgen sein wird...🫢 Vicky war immer hinter mir und hatte genug Zeit, um genug schöne Bilder zu machen...kurz vorm Essen kamen viele Wolken und innerhalb von 5 Minuten waren die Berge fott...ich bin auch echt mal gespannt, wie die nächsten Tage sein werden...Abends gab es noch den Welcome Abend....dabei gab es ein Quiz, was unsere Gruppe natürlich gewonnen hat und einen sehr leckeren Haselnussschnaps bekommen...und dann sind wir früh ins Bett, weil wir echt platt waren...Read more