• Day 1

Kuba abgesagt... Danke Corona

October 19, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

Geplant war eine Rundreise durch Kuba.... Jetzt ist es ein Kurzurlaub nach Prerow geworden.
    Gegen 15 Uhr waren wir vor Ort.... Für uns ist das Waldschlösschen Prerow kein unbekanntes Hotel... Wir waren schon 2 Mal zu den "Five in de Köck" hier 👍 Es ist ein schönes 4****Sterne Wellness- und Spa-Hotel, wo man es bestimmt auch mal 6 Tage aushalten kann
    Nach dem Auspacken sind wir noch 2 Stunden durch die Gegend gelaufen... Geschafft haben wir in der Zeit knapp 10000 Schritte 🤓🥴 Zurück im Hotel waren wir auf Erkundungstour.... Erstmal gucken, wo der Pool und die Saune waren.... Und gefunden. Also schnell zurück ins Zimmer, Badesachen und Bademantel an und ab in den Pool.... Besser gesagt Außenpool.... Wie geil war das denn!!! 😉 Außentemperatur 10 °C, Wasser 30 °C.... Jubel 🤟😘
    18.30 Uhr fix auf ein schnelles Bier an die Bar, anschließend zum 1. Abend der "GourmetReise" ins Restaurant. Heute war der Wildabend....
    Vorspeise: Hausgemachte Pasta mit Wildbolognese
    Hauptgang: Zartes Rehnüsschen an süß-saurem Kürbisscharlottengemüse mit Thynian-Gnoccis