Es kommt anders als gedacht

July 30, 2023 in France ⋅ ☀️ 22 °C

Aufstehen 9:25 Uhr. Croissant und Baguette an der Rezeption abholen und nochmal nach der Kajak-Tour auf der Ardeche fragen. Um 10 Uhr geht die erst los, die 2te um 12. Also denke ich mir entspannt frühstücken, dann los.

Am WoMo heißt es dann, wollen wir direkt die um 10 Uhr Tour nehmen? Na klar 😄. Dann schaffen wir auch 12km und nicht nur 8km.💪
    Also schnell fertig machen, buchen, Essen und zum Meetingpoint.

Die Teams waren schnell bestimmt - die beiden bekloppten Papa und Nick in ein Boot und das Spaßboot mit Mama und Sean.

Die 12km Tour war absolut überragend. Sonne satt ☀️ bei >30°C, Kajak-Wasserrutschen, baden, Klippenspringen und einfach genießen. Den Abschluss machte das tolle Le Pont d'Arc. Absoluter Massen- und Touri-Hotspot, entsprechend voll, aber total eindrucksvoll.

Während der Tour haben wir auch entschieden noch eine Nacht auf dem aktuellen Campingplatz zu verlängern, weil wir die Tour auf ca. 5 1/2 Std. ausgedehnt haben und jetzt nicht mehr losfahren wollten. Es lebe die Flexibilität 😊 mit dem mobilen Heim.

Ob wir die bereits gebuchte Nacht auf dem Campingplatz in Narbonne-Plage zurück erstattet bekommen müssen wir noch klären - wäre natürlich schön 💸.

Grill anschmeißen, futtern, platt und kaputt und teilweise etwas gerötet den angehenden Abend genießen 🍻.