• Day 6

Mittelmeer Schaum und Aqua-Spass

August 2, 2023 in France ⋅ ☀️ 30 °C

Heute mal 2 Tage (02./03.08) auf einem Streich, gestern Abend nach der Schaumparty waren wir zu müde 😴.

Nach einer stürmischen Nacht erwartete uns gestern ein stürmischer Tag. Ich habe Parallelen zur geliebten Hansestadt ziehen können, wir haben warmen Regen im Sommer, hier gibt es warmen Sturm im Sommer 🤷🏼. Wetter ansonsten gut, paar Wolken, viel Sonne und ordentlich Wind🌬️.
    Wir haben vorsichtshalber die Markise wieder eingeholt, nachdem hier mehrere Zelte, Schirme und Pavillons anderer Gäste eingeknickt sind.

Zum Abend wurde es ruhiger und wir sind erstmals im Mittelmeer baden gewesen - bisschen frisch, aber im Nachgang total angenehm.

Danach Abendessen und zur Schaumparty - ein Highlight 🤩🧼.

Nach einer ruhigen Nacht (sturmfreien Nacht), stand heute eine heißer Tag mit wenig Wind vor uns.

Zur Abkühlung also ins Mittelmeer und den Aqua-Park in der Lagune.

Jetzt ist für alle Handyzeit um bisschen zu Kräften zu kommen.

Spruch des Tages: Wenn ich mich selbst lecke (Anm.d. Red.: Das musst du erstmal können), schmecke ich immer noch salzig.