Satellite
Show on map
  • Day 13

    Paris -Arrival

    August 9, 2023 in France ⋅ 🌙 21 °C

    Der gestrige Abend endete mit einem grandiosen Dart-Turnier, bei dem die Jungs gegen Mädi und mich angetreten sind... und chancenlos vom Platz gezogen sind. Der leckere Wein entpuppte sich als wahres Zielwasser, so dass Mädi die angesagten Match-Darts grandios geworfen hat 👏💪.

    Als ich zwischendurch den Sonnenuntergang fotografieren habe, musste ich feststellen, dass ICH in dem Moment das Dorf-Highlights war - zumindest den Blicken nach zu urteilen.

    Heute morgen haben wir ausgeschlafen, nochmal gedartet und uns gegen Mittag entspannt auf den Weg gemacht. Zum frühen Abend hin haben wir unseren Platz in der Nähe von Paris bezogen.

    Für morgen haben wir bereits die Fahrkarten gekauft, dies mit Unterstützung freundlicher Franzosen die für uns vom Englischen ins Französische übersetzt haben, damit Madame am Schalter auch versteht was wir wollen😁.
    Leider dauert die Metrofahrt ca. 1,5 Std. weil ein Bus-Ersatzverkehr eingerichtet ist 🙄 und der Mitarbeiter an der Rezeption uns einen Umweg empfohlen hat, das sei leichter als den Bus-Ersatzverkehr zu finden und zu nutzen. Naja mit langen Fahrten kennen wir uns zwischenzeitlich ja aus.

    Auf kochen hatten wir keine Lust mehr. Es gab daher Pizza 🍕 und Döner 🌯.

    Morgen wird ein anstrengender Tag, k.A. ob ich abends noch kräftens bin zu schreiben.
    Read more