• Day 18

Last Day im Camperstyle

August 14, 2023 in the Netherlands ⋅ ☁️ 20 °C

2 1/2 Wochen sind nicht lang und trotzdem kam es uns wie ewig vor. Ein herrlicher Urlaub nähert sich dem Ende.

Wir sind froh, dass wir nochmal eine Nacht verlängert haben, auch wenn wir hier umparken mussten (unser gestriger Stellplatz war bereits vermietet). Aber von No.35 zu No. 81 war der Weg hier nicht so weit und schnell erledigt.

Bei bestem Wetter haben wir heute nochmal den Strand und den WaterJump genossen. Die Jungs wieder 2 Stunden und Mädi (!!👏👍💪!!) und ich jeweils eine Stunde.
    2 Mut-Tonics und Mädi war überzeugt die Rutsche zu rocken 😁. Der Entschluss war schon am Vorabend gefallen, die finale Entscheidung stand heute aber noch aus.

Das Ergebnis war beeindruckend - Challenge angenommen und bravourös gemeistert. Aus den angekündigten max. 1-3 Sprüngen wurden... k.A. aber mehr Sprünge als wir mitgezählt haben 👏👏👏.

Zitat Mädi: "Es ist völlig egal wer den Salto gemacht haben, wir haben den alle gemacht."